Bootshalle

Im zentralen Bereich an der Zufahrt zum Untreusee unterhalten wir in Zusammenarbeit mit der Marinekameradschaft "Admiral Scheer" Hof e. V. zwei Wasserliegeplätze und eine geräumige Bootshalle.

Diese ca. 120 m2 große Halle dient uns im Sommer praktisch als "zweites Vereinsheim". Ausgestattet mit einer Dusche, Spinde für persönliche Ausrüstung,  Werkzeuge und Werkbänken bietet sie noch reichlich Platz für die überdachte Lagerung unserer sechs "Optimisten" sowie weiteren Bootsbedarf bzw. -ausrüstung.

Siegerehrung vor unserer Bootshalle
Siegerehrung vor unserer Bootshalle

Karte und Wegbeschreibung

Einfach am Untreusee-Parkplatz am Ende der Stelzenhofstraße parken, dann den Fussweg direkt in Richtung See nehmen (nicht durch den Wald). Rechter Hand finden sich dann die Bootshallen, von denen die drittletzte von uns genutzt wird.